Windows 8.1 Angeblich ein super Angebot?

Pamage

Lt. Junior Grade
Hi, vor kurzem habe ich bei Geizhals-Deals ( https://deals.geizhals.at ) ein seriöses Angebot gefunden wo Windows 8.1 Professional angeblich ca. 15 Euro kosten soll. Die Frage leutet nun, ist das eine Upgrade Version oder eine Vollversion ?
Also die 15 Euro für eine Vollversion scheinen mir merkwürdig zu sein :) Also die Seite auf der es angeboten wird ist zu 100% sicher, da ich dort mehrmals eingekauft habe. Was denkt ihr ? Hier der Link zum Angebot: https://www.g2a.com/windows-8-professional-32-64-bit-cd-key-global.html

Gruß
Patrick​

Finger weg von diesem Schmarrn. Eine originale OEM-Version muss ein COA (Echtheitszertifikat) besitzen, dazu ein Hologramm.

Bei seriösen Angeboten hast du immer eine entsprechende Information im Text ;-)

Naja ich meine du kannst ja per PayPal zahlen. Wenn da was faul ist bekommst du dein Geld wieder

Tuetensuppe schrieb:
Finger weg von diesem Schmarrn. Eine originale OEM-Version muss ein COA (Echtheitszertifikat) besitzen, dazu ein Hologramm.

;-)

ist so nicht ganz richtig, selbst ms verkauft online keys über hup usw.:freaky:

@protheus

Mit hub meinst du Home Use Programm?
Ich dachte da gibt es lediglich MS Office und kein Windows?

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeigt mir doch mal bei den ganzen Upgrade-Lizenzen das Echheitszertifkat. Die Keys wurden alle per Mail zugestellt!

Key per E-Mail etc. gibt es ganz bestimmt nicht von Microsoft.

Doch. Ich hab mir damals das Angebot für 29,99 für 8.0 Update noch zulegt, das wurde ganz schlicht über E-Mail von Microsoft zugestellt.

Aber wie man im gleichen Satz von "seriös" und "15 Euro für 8.1 Pro" sprechen kann ist mir ein Wunder, da will man sich doch Legalität mit aller Gewalt einreden...

Nur weil der Key nicht sofort als illegal erkannt und blockiert wird, macht ihn das nicht gleich legal. Und dann braucht man für sowas auch kein Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
cvzone schrieb:
Doch. Ich hab mir damals das Angebot für 29,99 für 8.0 Update noch zulegt, das wurde ganz schlicht über E-Mail von Microsoft zugestellt.

Das war ein zeitlich begrenztes Sonderangebot von MS, um Windows 8 zu pushen (Upgrade von 7.0).

Aber davon abgesehen verkauft Microsoft ausschließlich DVDs für Windows 8.1 ;-)
Win 8.1 Keys ohne DVDs sind immer illegale Verkäufe ;-)

Du kannst Win 8.1 ganz legal herunterladen von MS. 119EUR in allen Sprachen.

Was über dem Händler möglich ist, wäre aber eine ganz andere Frage.

Zurück
Oben