Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8.1 Preview - Fenster öffnen sich nicht mehr
Ich kann in der Windows 8.1 Preview keine Fenster mehr öffnen. Starte ich zb. Adobe Photoshop Elements und gehe auf Datei öffnen, dann blinkt es kurz aber es öffnet sich kein Fenster zur Auswahl. Das ist bei allen Programmen so. Hat das Problem bereits jemand gehabt und kennt jemand eine Lösung? Im folgenden Video sieht man es. http://www.youtube.com/watch?v=Go5kYQ1WqE0
Wahrscheinlich wird das Fenster nur ausserhalb der sichtbaren Bildschirmbereichs geöffnet. Die Tasten WIN+Cursor links/rechts drücken um das Fenster wieder in den sichtbaren Bereich des Bildschirms zu holen.
Ich hab mit Windows 8.1 auch nur noch Probleme. Kann mit dem IE keine Dateien mehr runterladen, viele Programme starten nicht oder hängen. Einfach nur peinlich sowas. Ich werd den Rechner neu machen und gut ist.
Danke für deine Antwort, ich habe die einträge mal kopiert:
Shell_Folders:
Schlüsselname: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
Klassenname: <KEINE KLASSE>
Letzter Schreibzugriff: 01.07.2013 - 22:34
Wert 0
Name: !Do not use this registry key
Typ: REG_SZ
Daten: Use the SHGetFolderPath or SHGetKnownFolderPath function instead