Windows 8.1 Rechtsklick auf dem Desktop braucht zulange

SparkMonkay

Commander
Hey da bin ich wieder

Problem wurde eigentlich oben schon beschrieben.
Der Rechtsklick auf dem Desktop braucht zu lange. Es ist das "Menü" gemeint, wo man die Auslösung usw einstellen kann.
Windows 8.1 und Hardware siehe Sigi.

MfG Bio

Ich habe nachdem ich Win 8.1 installiert habe nix neues installiert.

Eher die nervigen Acer Apps deinstalliert, sowie Shell welches nicht anständig lief.

Mensch bin ich froh dass ich mein Win8 (Upgrade 29,99€) längst wieder durch Win7 ersetzt habe.
Win8 ist schon ne Katastrophe aber was ich momentan von Win8.1 lese :freak: gefühlt jeder 5te Beitrag geht um Probleme mit 8.1.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Laptop war es von Anfang an da :/

Habe sogar überlegt mit einem Freund Keys zu tauschen, weil er unbedingt Win8 haben wollte und er 7 hatte ....

//EDIT

Und ich merke mein Touchpad kann nicht scrollen und zoomen (obwohl Treiber da sind)

Microsoft, ich hasse euch für einen solchen Mist....

Zuletzt bearbeitet:
KaptainBio schrieb:
Microsoft, ich hasse euch für einen solchen Mist....

Schon mal den Support von Acer aufgesucht und überprüft, ob dein Laptop bereits für das Update auf 8.1 unterstützt wird? Acer stellt jedenfalls seit dem offiziellen Release von 8.1 jede Menge neue Treiber zur Verfügung.

Tausche. Aber an deiner stelle würde ich deinem Freund unmissverständlich klar machen, dass es auf eigene Verantwortung geschieht.
Alternativ kannst du dir auch ein Win7 bei Ebay kaufen (ca. 35€) und die Freundschaft wird auch nicht gefährdet.

Es ist ja seit gestern zuspät.

Er hat per Uni einen 8 Key bekommen....

UNd die 35€ habe ich grad auch nicht -.-*

Zurück
Oben