Windows 8 Apps extrem wenige...Normal?

bluebird-1977

Cadet 2nd Year
Hallo Win8 user,

seit dem 26.10 benutze ich jetzt Win8 und bin soweit sehr zufrieden damit, macht immer mehr spaß damit zu arbeiten.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage zum Store.
Ist es normal das so extrem wenige Apps zur Verfügung stehen?
z.B. Spiele sind es nur 110, Soziales Netzwerk nur 10 oder Behörden 2 an der Zahl.
Habe bei meinem Vater auch Windows 8 als update installiert und da sind es um einige mehr.
Wie kann das sein?

Gruß David

habe auch nur so wenige, dachte das wäre normal?

wie meinst du das, der hat mehr?
hat der eventuell einen mit touch funktion und du nicht?

Geh mal in deinen App-Store und dann unter Einstellungen und schalte da "Apps in den Bevorzugten Sprachen schneller finden" und "Apps, die Barrierefreiheitsfunktionen enthalten, schneller finden" aus.

Ich habe über 1500 App´s unter Spiele z.B.

ja er hat um einige mehr, habe ihm ein Windows Konto erstellt und als wir fertig waren habe ich im Store vorbei geschaut und es waren so einige mehr.
z.B. Spiele über 1400 oder Behörden 32 und so weiter....irgendwie komisch
Ergänzung ()

Xidus schrieb:
Geh mal in deinen App-Store und dann unter Einstellungen und schalte da "Apps in den Bevorzugten Sprachen schneller finden" und "Apps, die Barrierefreiheitsfunktionen enthalten, schneller finden" aus.

Ich habe über 1500 App´s unter Spiele z.B.

Ja super jetzt habe ich das auch, vielen Dank :)
Man lernt ja noch damit umzugehen ;)

Kein Problem, hatte das Problem selber in der Developer Preview auf dem Desktop alle App´s und auf dem Tablet nur wenige und dann dachte ich mir vergleichst du mal die Einstellungen und da war dann nen unterscheid. Dann hab ich es so eingestellt wie auf dem Desktop und tada alle App´s da^^

Zurück
Oben