Windows 8 dev. preview login-fehler!

Xon2

Lt. Junior Grade
abend Maedels,

ich hab mir die win8 beta installiert auf nem recht alten rechner. Anscheinend hab ich verpennt bei der installation einen user account anzulegen und komm daher nicht ueber das login fenster hinaus. Auch mit meiner windows live id funktionierts nicht, da dien win 8 beta wohl keine treiber fuers mainboard bzw. netwerkkarte dabeihat und ich daher nicht ins netz komme. Das ist doch hinverbrannt das es keine weg gibt sich bei dem ding anzumelden! Hat einer vielleicht ne idee oder muss ich nun alles neuinstallieren?

Danke

Mach's doch einfach platt... auf nem Produktiv-System installiert sich sowas ja eh keiner... was willst damit überhaupt?

Und es ist keine Beta, es ist eine "Developer Preview", wie du selbst im Titel schreibst. Entwickelst du selbst?

naja deralte rechner steht halt rum und ich wollts mal ausprobieren...kann ja nicht ahnen das microsoft so rumnervt und sich somit potentielle kunden vergrault...
Also nen vorschlag hast du nicht?

es ist eine Developer >Preview< ..... glaube kaum dass die dich damit nerven wollen und wenn wäre es natürlich ein unding..

na komm das is doch huntz das man ohne fkt. inet und ohne passwort nix machen kann als alles wieder runterzuhaun....

Naja wozu Zeit in die Problemlösung investieren? Willste das noch langfrisitig nutzen?

das "alles wieder runterhauen" wird bei dem eh auf dich zukommen...

Neuinstallieren ...
Dauert doch nur n paar Minuten und beim nächsten mal dann halt keine Dialogfelder einfach wegklicken, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man das einfach so übergehen kann.
Login : Administrator : Pw : einfach enter drücken ....
das haste aber sicherlich schon probiert.

Und wenn es nicht hilft, die .ISO noch mal ziehen. Vielleicht nur ein Übertragungsfehler.

Zurück
Oben