Windows 8 durch Vista ersetzen (Recovery Disc)

@seth
auf ebay wird soviel schindluder getrieben, und sicher auch mit der software. gabs doch schon auch hier im forum, das die gelieferten keys nicht mehr funktionierten etc. da leg ich lieber 65€ auf den tisch und kaufs in einem laden.
 
An den Tread Starter
Also Lieber dein Win Vista ersetzen durch ein Win 7, weil es läuft fast nix mehr neues auf Vista, und 20% schneller als Vista.
Speicherplatz verbrauch Vista 25GB und von Win 7 14GB, ja ich weiß genug Platz hat man heute aber doch, ist viel gemacht worden dran wie man sieht.
----------------
Also ich steige nicht mal um auf Win 8 wenn Menue wider da wäre der Grund das Würgende Ko***tz Desktop Design(ja ja ich weiß kann man irgend wie ändern durch Patchen, aber jedes mal beim kleinsten Update wider von vorne) und alles was ich liebte an Win 7 ist auch alles weg, Mini Programme aufrufe Desktop, die Schöne Durchsichtigkeit und ich mag das Desktop Design.

Grins Wenn mir einer per eBay ein Win 7 Ultimaten verkaufen würde mit nicht mehr Funktionierendem Original SN Schlüssel, der hätte kein Spass mehr am Leben, das wäre den Betrug, und der hätte eine Anwaltliche Einladung, plus melden bei Microsoft(die können den ja zurückverfolgen wie die Nummer verwendet wurde), am Hals.
Hmm wenn man die Anzeige liest bevor man es kauft kann man auch viel verhindern.
Also 30 Euro für ein Win 7 Home, mit key per Ebay ist oki, bei einer Ultimate Version würde ich nicht unter 60 Euro schauen weil die kostet ja schon als OEM Pack 180 Euro im handle(Saturn und so), ich meine jetzt nicht diese Billig Online Läden.
 
Das Stimmt nicht, Win vista ist DAS SPIELER OS. Darauf läuft fast alles was seit 2000 auf dem Markt gekommen ist. Nur XP ist da besser
 
Zurück
Oben