Windows 8 Lizensschlüssel eingeben (habe schon einen gekauft)

dawind

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir am Erscheinungstag Windows 8 gekauft habe diesen Assistent danach aber leider wieder gelöscht. Nun wollte ich den Setup Assistent wieder herunterladen und halt das ganze wiederhohlen. Nun kann man aber nur das ganze da nochmal kaufen. Wo kann ich den Schlüssel eingeben um nicht alles nochmal bezahlen zumüssen?

Vielen Dank

achso, dachte er meint eher das er das Setup neu ausführen will mit dem Assistenten den er ja geloescht hat ;)

Also ich habe Windows 8 über den Upgrade Assistent gekauft habe den Assisten dann gelöscht, wollte ihn dann neu runterladen und installieren. Und da kann man dann aber nur neu bestellen auswählen, nichts anderes.

Wie schon von mir vorher beschrieben, in der Mail bei der Kaufbestätigung (da wo auch dein Key erwähnt ist) ist Rechts oben ein Link in der Zeile:

Dies ist Ihre Bestellbestätigung. Bitte drucken Sie diese aus oder speichern Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.
Falls Sie Windows herunterladen möchten, notieren Sie sich den neuen Product Key, und geben Sie ihn "hier" ein.

Bei dem "hier" wird Automatisch der Download für den Assistenten geladen:

"http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=262204"

Zurück
Oben