Windows 8 mit fremden PayPal Konto kaufen

SilverSkill

Ensign
Moin Leute,

Ich habe hier ein kleines problem. Ich möchte mir nun Windows 8 über den Upgrade assistenten instalieren.

Nun habe ich kein Paypal Konto, und habe mir das Paypal Konto eines Freundes geliehen. Wie sieht es aus, darf ich das über das Paypal Konto eines freundes Windows 8 instalieren, und wie sieht es mit den Daten aus die ich angeben muss. Muss ich dementsprechend seine Daten dort angeben? Und kann er mit den gleichen Daten bzw Paypal Konto Windows 8 ein zweites mal kaufen?

Sorry, ich bin recht unbewandert in der ganzen sache :D. Bin für jede Hilfe Dankbar

MfG

ist kein problem.
hauptsache MS bekommt sein geld, von welchem konto interessiert die nicht. :D

MS interessiert es nicht ob das Paypal-Konto mit dem Namen des Bestellers identisch ist. Hauptsache das Geld landet bei denen auf dem Konto. ;)

ist doch egal wie du bezahlst oder? Probiere es doch einfach aus. Bei Kreditkartenzahlung kannste ja auch mit ner Karte zahlen, die nicht "DEINEN" Namen trägt.

Installiert der automatisch über ein altes Windows drüber, oder läd der eine ISO die man später installieren kann? (oder ggf auf einem anderen Gerät?)

hab auch Bock Win8 zu testen - gibt ja den UpgradeAssistant ... aber der startet automatisch

OK, super, danke für die Antworten ;).

Eine frage hätte ich noch, was ist mit der Aktionsnummer gemeint? :D was kommt da rein? wie gesagt, ich bin ein bissl unsicher.

Wenn du einen hast, kriegst dus billiger, wenn nich dann nich.

Wunderbar, danke euch allen :)

@Ötzi, du machst das Upgrade von W7 auf W8? Lass mal hören ob und wie alles so gelaufen ist ;)

Hi,

ist zwar etwas offtopic, sry dafür, aber die Frage wurde ja schon gestellt von mrdeephouse:

Kann man diese Upgrade version auch auf einer leeren Festplatte installieren und aktivieren? Habe schon in einigen Foren mit Hilfe von Google herumgelesen, aber da stand nirgens mal was wirklich definitives, aussagekräftiges... Vielleich kennt jemand auch hier einen Thread, wo dieses Thema behandelt wird. Darüber würd ich mich freuen, danke.
Ansonsten wieder ontopic:

Ich habe auch schon anderswo für andere Leute mit meinem Paypal gezahlt und es gab nirgens Probleme, sollte wohl funktionieren. Außerdem wird doch Windows normalerweise eh nicht auf eine Person lizensiert. Oder ist das bei Win 8 anders?

Update auf leerer Festplatte? MS wäre schön blöd das anzubieten, wie der Name bereits sagt, es handelt sich hier um ein UPGRADE, und um keine günstige Neuinstallation!!!

Naja, warum sollten sie blöd sein
Wenn man einfach eine SN für Win Xp/Vista/7 eingeben müsste, zusätzlich zu der vonWindows 8 dann wäre das doch ok für MS und für die Kunden. Beide SNs könnten geprüft werden... Wenn man irgendwann sein Systm neu aufsetzen müsste, wäre das schon extrem bescheuert, wenn man erst wieder 7 installieren muss....
Yuuri, was muss man dazu machen... Geht das einfach so? Oder gibt es doch Probleme. Ich habe gelesen, dass es sich bei einer sauberen installation manchmal nicht einfach so installieren lässt...

Bei mir hat es am Notebook und Desktop funktioniert, jeweils ohne vorherige Windows 7 Installation (SSD neu partitioniert, alle anderen HDDs abgesteckt). Falls nicht, musst du einfach einen kleinen Wert in der Registry ändern, neu starten und danach lässt es sich problemlos aktivieren. Dazu guck aber bitte in vielen anderen Threads nach, denn Trick 17 existiert schon seit Windows 7 und wurde schon oft genug behandelt - mitunter jetzt auch wieder in diesem Forum.

Zurück
Oben