Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mir heute mal eine Partition für den Win8-Testbetrieb eingerichtet und das Ganze von einem bootfähigen USB-Stick installiert. Soweit so gut. Nachdem Booten bekomme ich die Meldung: Der PC muss repariert werden. Datei: winload.exe Fehlercode: 0xc000000d
Eine erneute Installation hat auch nicht geholfen. Der Fehler taucht im Netz mit verschiedenen Ursachen auf. Das einzige was geht, ist mit F9 Win7 zu starten. Die Iso war von winfuture.
Geht auch mit dem Orginal nicht? Das Tool zum upgraden sagt, dass mein Rechner tauglich ist. Ich kann mit 7 noch gut leben. Jetzt fehlt ein Medientreiber?
Ergänzung ()
Super, und den Bootsector kann ich trotz CD nicht mehr herstellen?
Ergänzung ()
Schon merkwürdig, ein Wiederherstellungspunkt funktionierte nicht. Aber EasyBCD sei Dank, jetzt gehts wieder normal. Bin erstmal geheilt, warum auch immer das nicht geklappt hat.
Hallo, ich bitte nochmal um Hilfe. Ich habe die ISO von der Microsoftpage auf eine DVD gebrannt uns es nochmal versucht. Leider passiert das Gleiche. Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt (Fehler bei Winload.exe?). Hat da jemand eine Tip für mich?
Ergänzung ()
Ergänzung: Auch die Reparaturoption der WIN 8 Cd bringt nix.
Ergänzung ()
So, hier die Fehlerdatei:
Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
---------------------------
Anzahl von Reparaturversuchen: 1