Wishezz
Captain
Hallo Leute,
ich hab mir heute mal vorgenommen endlich mal doch nen Blick in Windows 8 zu werfen.
Dieses allerdings nur über VMware in Version 9.
Dass ich mich mit nem Live Konto anmelden kann/muss/sollte ist ja schon und gut und praktisch für SkyDrive und Co,
aber was mit speziell an der Foto App stark irritiert ist folgendes:
Die Foto App zeigt mit auch Rechner im Netzwerk an die sie gar nicht kennen sollte.
Und noch schlimmer ist dass die Foto App die Bilder der Bibliothek des Host-PCs komplett anzeigt.
Lustigerweise ist hinter dem eigentlich PC-Namen eine "-1"
Ich dachte erst der Name kommt aus der Fritzbox, aber da endet der REchner inzwischen mit "-2"
Lustigerweise wird der auch angezeigt (wenn man dem Namen glauben kann, aber DARAUF ist KEIN Zugriff)
Woher kommen die Rechnernamen?
Warum sieht die Windows 8 VM die Bilder?!?!
Der Host hat Windows 7 und ist NICHT einem Heimnetz zugeordnet.
Die Windows 8 VM ist (zumindest war ich danoch gar nicht drin) einer Arbeitsgruppe zugeordnet
ich hab mir heute mal vorgenommen endlich mal doch nen Blick in Windows 8 zu werfen.
Dieses allerdings nur über VMware in Version 9.
Dass ich mich mit nem Live Konto anmelden kann/muss/sollte ist ja schon und gut und praktisch für SkyDrive und Co,
aber was mit speziell an der Foto App stark irritiert ist folgendes:
Die Foto App zeigt mit auch Rechner im Netzwerk an die sie gar nicht kennen sollte.
Und noch schlimmer ist dass die Foto App die Bilder der Bibliothek des Host-PCs komplett anzeigt.
Lustigerweise ist hinter dem eigentlich PC-Namen eine "-1"
Ich dachte erst der Name kommt aus der Fritzbox, aber da endet der REchner inzwischen mit "-2"
Lustigerweise wird der auch angezeigt (wenn man dem Namen glauben kann, aber DARAUF ist KEIN Zugriff)
Woher kommen die Rechnernamen?
Warum sieht die Windows 8 VM die Bilder?!?!
Der Host hat Windows 7 und ist NICHT einem Heimnetz zugeordnet.
Die Windows 8 VM ist (zumindest war ich danoch gar nicht drin) einer Arbeitsgruppe zugeordnet
Zuletzt bearbeitet: