Windows 98 Rechner Zusammenstellung

freezer255 schrieb:
Ein Dvi D Anschluss an der grafikkarte wäre wichtig
Gibt eh Adapter von VGA auf HDMI, DVI, etc
 
whats4 schrieb:
@ViperSniper :
nur eine kleinigkeit:
der P3 war besser, gemessen an bums pro takt.
und deswegen ist der p3 der vater des core 2, und NED der P4.
Mmh - hatte ich irgend eine Bemerkung zu diesem Thema gemacht? Kann mich nicht erinnern!

Im Gegenteil, kann voll und ganz zustimmen. P4 habe ich aufgeführt, weil günstig, verfügbar und spätestens ab dem 2,4GHz Modell lässt auch ein P4 einen Tualatin hinter sich.
Schlecht sieht es auf der potenteren P4 Plattform (So 478) für Retro-Grafikkarten aus, die mind. 3,3V AGP Spannung benötigen. Da fallen quasi alle 3dfx Karten weg (einzige Ausnahme Voodoo4 4500 - und eben die PCI Varianten), aber das scheint für den Threatersteller ja sowieso nicht relevant zu sein.
 
Ich versteh die Anforderung nicht.
Die Spiele laufen doch auch auf einem aktuellen PC?!?
Also wofür was zweites aufbauen? Nur fürs Retro Feeling?
 
@kalgani, mein Handy spielt mir Dank Streaming auch so ziemlich jede Musik ab die mir gefällt, trotzdem laufen bei mir zu Hause meine Vinyl Scheiben auf meinem Dual CS-721.
 
Ich schieb auch ab und an so einen Silberling in dieses komische altmodische Gerät.
Meinen Thorens könnte ich eigentlich mal zum Verkauf anbieten ;)

Das man eine Retro Maschine haben möchte ist auch vollkommen verständlich.
Hab ja selbst eine VooDoo²-SLI Maschine hier rumstehen und baue gerade auch eine 2006er Retro Maschine auf... (Die eigentlich noch viel sinnloser ist als die des TE xD )

Nur ist mir bisher durch den Threadersteller nur die Info zu den genannten Spielen als grund erschienen.
Dafür braucht man halt keine zweite Kiste.
 
Zurück
Oben