Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Endverbraucher : auch 40 tabs könnte man einfach als sitzung speichern. Oder chrome so einstellen, dass er immer die letzten tabs wieder läd...versteh jetzt nicht warum neustart deshalb keine Option sein sollte
Nach Chrome- oder auch Firefox-Neustart: einfach mal STRG+Shift+T drücken, et voila: alle vorher geöffneten Tabs sind wieder da.
Aber was muss einem eigentlich wiederfahren sein, dass man wahllos im Taskmanager Prozesse schließt, von denen man offenkundig nicht den geringsten Schimmer hat?
Ich rupfe auch immer mitten während der Fahrt wahllos Sicherungen aus dem Sicherungskasten im Auto, soll ja spannend bleiben das Leben, nech?
^ Beim Tipp vom Vorposter sollte man nur aufpassen, falls mehrere Browserfenster (nicht Tabs) geöffnet sind. Hat man zum Beispiel ein Fenster mit 40 Tabs und eins mit 5 Tabs offen und schließt das mit 40 Tabs als erstes und danach das mit 5 Tabs, dann wird besagter Befehl nur das Browserfenster mit 5 Tabs wieder öffnen, das mit 40 aber nicht...
Also an der Stelle erst alle Tabs in ein Fenster schieben oder das "richtige" Browserfenster als letztes schließen. Dann klappt das. Alternativ findet man alle Tabs auch in der Browser Historie, sofern der Browser die nicht beim schließen löscht (das kann man selbst einstellen).
Oder sich als Tab-Messi in Behandlung begeben und lernen Favoriten/Lesezeichen zu nutzen .
Auch ein Windows- oder Browser Absturz kann passieren und alles mit sich reißen.
inzwischen startet selbst Firefox nach einem Neustart ohne zu murren mit mittleren 4-stelligen Tabmengen
kann mich nicht erinnern in den letzten 10 Jahren welche verloren zu haben.
Ernsthafte Frage, wozu braucht man das und wie arbeitet man damit? Ich kann es mir grade beim besten Willen nicht vorstellen, wozu man mehr als 1.000 geöffnete Tabs brauchen sollte .
inzwischen startet selbst Firefox nach einem Neustart ohne zu murren mit mittleren 4-stelligen Tabmengen
kann mich nicht erinnern in den letzten 10 Jahren welche verloren zu haben.
Das ist nun mit Sicherheit nicht mehr Gesund 🤦♂️, und 100% nicht mehr Übersichtlich (Und damit kontraproduktiv!).
Da kann ich mich nur Incanus anschließen, geh mal in Behandlung. 🙄
Reiht sich ein in die Frage warum man im Task Manager Tasks beendet, wenn man keine Ahnung hat was man da tut und gleichzeitig auf dem PC wichtige Programme laufen.
😐
Hat so ziemlich jeder Browser schon seit rund 15 Jahren. 🤷♂️
E: Oder seit deutlich länger, warum sollte ich mich an sowas erinnern. ^^ E2: Firefox hab ich schon seit rund 20 Jahren, hmmmm...
Ernsthafte Frage, wozu braucht man das und wie arbeitet man damit? Ich kann es mir grade beim besten Willen nicht vorstellen, wozu man mehr als 1.000 geöffnete Tabs brauchen sollte .