Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meinen scheiß Windows Defender aktivieren. Hatte einen Virus der den deaktiviert hat. Der Scheiß ist grau hinterlegt und bekomme es nicht an?
Sorry, aber Fäkalsprache hilft dir an dieser Stelle überhaupt nicht weiter! Ich würde mir einen Rücksetzpunkt suchen, der Möglichst weit in der Vergangenheit liegt. Da Du keinerlei Angaben zum Betriebssystem gemacht hast, ist das sonst eher wie stochern im Nebel hier.
Hast du den Virus schon entfernt?
Wobei, ist eigentlich egal. Du solltest Windows neu aufsetzten, dann hat sich das Problem auch erledigt.
Ein einmal befallenes Systems ist nicht mehr vertrauenswürdig - keiner weiß, welche Hintertüren der Schädling noch hinterlassen hat.
Klar ist es recht frustrierend und daher verständlich, aber lieber weisen wir dich darauf hin, als ein Moderator.
Eine Antwort wirst du von uns aber immer bekommen.
Windows neu aufsetzen ist immer die beste Herangehensweise.
Ich meine wirklich die Festplatte während dem Windowssetup formatieren lassen und nicht nur Windows nochmal drüberspielen.
Sorry, aber Fäkalsprache hilft dir an dieser Stelle überhaupt nicht weiter! Ich würde mir einen Rücksetzpunkt suchen, der Möglichst weit in der Vergangenheit liegt. Da Du keinerlei Angaben zum Betriebssystem gemacht hast, ist das sonst eher wie stochern im Nebel hier.
Mit der Ausdrucksweise hast du recht aber er ist hier im Windows 10 - Bereich. Ich denke mal das hat er. Einfach mal "Windows Defender" im Startmenü eingeben und dann konfigurieren.
Wenn man nicht Aufpasst bei den Einstellungen kann es auch an Tweaktools wie Destroy Windows 10 Spying usw. liegen war bei mir so, also nix Virus immer.
Man muss im Regedit dann nur was einstellen und den Dienst via CMD Befehl Starten, dann kann man unten wieder auf WDef verwenden drücken, neu Start und alles ist wieder schick. Anleitung findet man bei Deskmodder z.B.
5min un der lief wieder, eigentlich brauche ich den aber auch nicht Wirklich.