Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe wohl was installiert, was meine Benutzereinstellungen verändert hat. jetzt startet Windows nur noch wenn ich mich als Benutzer anmelde. Wei kann ich das wieder abstellen?
Natürlich kann man es auch so machen, aber in 99% der Fälle ist das Problem die Installation von .Net-Framework, da diese einen neuen Benutzer anlegt. Einfach in der Benutzerverwaltung den neuen Benutzer killen und schon sollte es wieder funktionieren.
Genau ich habe Net Frame Work instaliert. Wenn ich den Benutzer rausnehme, wei verhält sich das dann auf den Server bei dem ich einer der Admins bin. Es ist ein BF2 Server.
Habe ich gemacht, wenn ich den Haken bei Benutzer müssen Kennw. und Benutzernamen eingeben rausnehme, dann bekomme ich bei jedem Win Start die Fehlermeldung Passwort falsch angezeigt. Setze ich die Kennwörter zurück und geben ein neues ein gehts auch nicht, gleiche Fehlermeldung.