Windows Fährt nicht ordnungsgemäß runter

Taurus112

Lt. Junior Grade
Hi @ all
also mein problem sieht wie folgt aus Windows Fährt nicht ordnungsgemäß runter
ich hab windows vorgestern neu gemacht und jetzt sowas -.- ist schon von anfang ans so
hab schon sämtliche shutdownguides durchgearbeitet aber nichts hat bisher geholfen.
Bei mir ist das problem er fährt runter bleibt aber an ich kann noch den shutdown screen sehen und die maus :/ aber er geht nicht aus.
kennt wer ne lösung ???
achja habe eine soundblaster live 24 bit habe mal was gesehen das man irgendwas da ändern soll aber finde das nichtmehr :(.

hoffe mir kann geholfen werden ( hab suchfu nix gefunden)
thx für alle posts

AW: Windows Fährt nicht ordnungsgemäß runter !?!?

Im abgesicherten Modus starten, mittels msconfig alle programme im autostart deaktivieren, dann neu starten und anschliessend runterfahren, wenn es klappt, musst Du die Programme einzeln wieder aktivieren und testen wann der Rechner wieder hängt, dann hast Du den Übeltäter. Dann musst Du nur noch sehen ob es neuere Treiber gibt oder feststellen woran es noch liegen kann. Evtl hilft ein SP Update dabei, wenn noch keines drauf ist.

HI
hab alle ausgeschaltet aber das problem besteht weiterhin ^^

Passiert es auch wenn die Soundblaster ausgebaut wird?

hi
also das problem besteht weiterhin ^^
*edit*
woher kommt das blut da an meiner hand??
(AUA am grakka lüfter geschnitten )

Chipsatztreiber installiert?

Hi
sicha xD

hi
hmm hab das problem eig gelöst es liegt an usb xD angeblich habe ich usb 2.0 root hub stimmt aber net hab ich deinstalliert jetzt gehts aber bei jedem start kommt der wieder und will installiert werden hab den jetzt mal deaktiviert ^^

Zurück
Oben