Windows Fehler, fehlerhafte Website anzeige ... ?

FrazeColder

Lt. Commander
Hey Community,

Ich habe Windows7 Prof. 64-bit und Google Chrome als Browser und diese Seite: https://www.ivao.de/ sieht bei mir immer so aus:
Unbenannt.png

Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?

Ich habe schon den Chache und die Cookies gelöscht, hilft aber nichts... :freak: ?
Bei Mozilla sieht sie normal aus... !

MFG

Die Seite sieht bei mir genauso aus. Ich habe Win 7 Ultimate x64 und nutze den Firefox 31.0.

Edit:
Wie sollte die Seite denn aussehen, wenn du sagst dass sie bei dir mit dem Firefox anders aussieht?

Edit 2:
Mir ist gerade aufgefallen dass sowohl der Firefox als auch der IE vermeintlich unsicheren Inhalt blockieren. Beim FF sieht man das an einem kleinen grauen Schild auf der linken Seite der Adressleiste. Vllt. sieht es beim Chrome ja ähnlich aus. Wenn man drauf klickt und sich den unsicheren Inhalt auch anzeigen lässt, sieht die Seite gleich ganz anders und deutlich schicker aus.

unsicherer_inhalt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unter Firefox 32 Beta, Windows 8.1 Pro 64 Bit (Update 1) sieht die Website auch so aus.

Unter Windows 7 Pro x64 & Opera 12.17 x64..

opera.jpg

Stimmt, das mit dem unsicheren Inhalt blockieren stimmt.

Da wird wohl die CSS aus einer "unsicheren" Quelle geladen

FrazeColder schrieb:
Habe schon im Forum von denen gefragt, aber bei denen geht es normal und die sagten auch nur, Cache und Cookies leeren ...

Vielleicht sind die dort, ähnlich wie du (nicht böse gemeint), ein wenig betriebsblind und haben die Einstellung mit dem unsicheren Inhalt vor langer, langer Zeit mal dauerhaft getätigt und jetzt denkt keiner mehr daran. :D

Mixed content error.
Du befindest dich auf der Seite mit SSL, aber der Inhalt (css und js dateien) werden ohne httpS versucht zu laden. Die meißten Browser blocken das.

der web-admin hat scheisse gemacht, oder der webspace hat noch den alten startlink.