Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, versuche ich derzeit die Windows File Protection meines Windows XP SP2 für diverse Veränderungen vollständig und dauerhaft zu deaktivieren. Bisher funktionierte es mit Windows XP SP1 oder mit nachträglich integrierten SP2 problemlos mit XPlite. Nur seit dem ich eine Windows XP CD mit fest integrierten SP2 nutze, gehts zum verrecken nicht mehr...
Sobald ich die WFP mittels XPlite ausschalten will schmiert mir das System mit der Fehlermeldung über den unerwartet beendeten Systemprozess Logon ab, auch die hier im Forum und auch im Netz geposteten Möglichkeiten mittels Regedit-Hack wie:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
"SFCDisable" auf "ffffff9d" setzen + Veränderung der sfc_os.dll
oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE \Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore
"DisableSR" auf "1"
funktionieren nicht. Da ich nun nicht mehr weiter weiss frage ich euch...
Was mache ich falsch und wie komme ich an mein Ziel??
Vielen Dank schon mal im Vorraus
wie die Überschrift schon sagt, versuche ich derzeit die Windows File Protection meines Windows XP SP2 für diverse Veränderungen vollständig und dauerhaft zu deaktivieren. Bisher funktionierte es mit Windows XP SP1 oder mit nachträglich integrierten SP2 problemlos mit XPlite. Nur seit dem ich eine Windows XP CD mit fest integrierten SP2 nutze, gehts zum verrecken nicht mehr...
Sobald ich die WFP mittels XPlite ausschalten will schmiert mir das System mit der Fehlermeldung über den unerwartet beendeten Systemprozess Logon ab, auch die hier im Forum und auch im Netz geposteten Möglichkeiten mittels Regedit-Hack wie:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
"SFCDisable" auf "ffffff9d" setzen + Veränderung der sfc_os.dll
oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE \Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore
"DisableSR" auf "1"
funktionieren nicht. Da ich nun nicht mehr weiter weiss frage ich euch...
Was mache ich falsch und wie komme ich an mein Ziel??
Vielen Dank schon mal im Vorraus