Windows Fotogalerie spinnt

Hawk0178

Captain
Hab da ein Problem mit der neuen Windows Fotogalerie. Bei der Slideshow kann man u.a. auf "klassisch" und auch "Album" oder so ähnlich die Ansicht wechseln. Seit ich letzteres aktiviert habe funktioniert die Slideshow nicht mehr. D.h. beim Beginn der Diashow seh ich noch die "Lade-Uhr" und dann bleibt der Bildschirm schwarz:mad:

Dummerweise seh ich nirgends eine Option um auf die Standardansicht umzuschalten. Hat jemand ne Ahnung wie man die Fotogalerie "reseten" kann????:freak:

Keiner ne Idee???

Ich versteh die Frage nicht ...
Wenn ich auf Diasho gehe dann wird der Bildschirm schwarz und die einzelnen Fotos werden einzeln abgespielt. Egal ob ich vorher auf "Album" gestellt habe oder nicht.
Wenn ich die Maus bewege erscheint unten die Leiste auf der ich z.B. auf "Beenden" klicken kann - dann ist meine Übersicht und alle Fotos wieder da.
Was genau funktioniert bei dir nicht ?

Jepe

Naja der Bildschirm bleibt eben SCHWARZ, also es werden keine Fotos in der Diashow angezeigt. Lediglich der Mauszeiger wird sichtbar sofern man die Maus wieder bewegt. Bei Abbruch mit ESC sehe ich dann dass "im Hintergrund" die Fotos nacheinander "angezeigt" werden. Aber davon sehe ich leider gar nichts :(

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Schau mal wie deine Bilder organsisiert sind und wie die Pfade eingestellt sind.
Mehr kann ich nicht sagen ...

Ausser Reparatur-Funktion natürlich ...

Jepe

Das hat weder was mit der "Organisation" oder den Pfaden der Bilder zu tun. Es geht lediglich darum dass die Ansicht "Album" scheinbar defekt ist - und ich weiss einfach nicht wie ich das wieder umstellen kann.

Und wo gibt es für das Programm eine Reperaturfunktion??

Zurück
Oben