Windows Funktionen Deaktivieren / aktivieren liste ist leer wie und warum?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe Vorgestern mein Windows neu installiert. Soeben da ich Grafikfehler beim Filme schauen hatte wollte ich mal Testen was passiert wenn ich den Windows Media Player deinstalliere.

Nun hab ich dazu ein Youtube Video gesehen wo dies gezeigt wird, soweit so gut ich soll in systemsteuerung gehen dann auf *Programme und funktionen*

Und dann sollte ich auf *Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren* klicken doch wenn dann dort dass Fenster aufgeht bleibt die lieste LEER!!! es ladet nichts warum?

Virus wurde keiner Gefunden ist ja auch erst vor 2 Tagen installiert worden.

wollte ich mal Testen was passiert wenn ich den Windows Media Player deinstalliere
Und wozu?

Und dann sollte ich auf *Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren* klicken doch wenn dann dort dass Fenster aufgeht bleibt die lieste LEER!!! es ladet nichts warum?
Weil du warscheinlich wieder einer deiner vielen; dubiosen Experimente gemacht hast, etc... -.-
Wer sich deine anderen Threads hier mal durchgelesen hat; weiß, was ich meine...

Denn nach einer sauberen Neuinstallation tritt so ein Problem nicht auf. Also installiere halt nochmal neu und dann lass alles so, wie es ist und hör auf, immer irgendwo herum zu spielen!

Installiere danach am besten erst mal NUR die nötien Treiber und Updates. Sonst NICHTS.
Danach sichere dein System mal 1:1 und dann kannst du dir in Zukunft deine 500 Neuinstallationen pro Monat ersparen, wenn du wieder mal irgendwas verstellt hast und folglich nichts mehr geht...

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
Und wozu?

Weil du warscheinlich wieder einer deiner vielen; dubiosen Experimente gemacht hast, etc... -.-
Wer sich deine anderen Threads hier mal durchgelesen hat; weiß, was ich meine...

Denn nach einer sauberen Neuinstallation tritt so ein Problem nicht auf. Also installiere halt nochmal neu und dann lass alles so, wie es ist und hör auf, immer irgendwo herum zu spielen!

Installiere danach am besten erst mal NUR die nötien Treiber und Updates. Sonst NICHTS.

Ich habe SAUBER neu installiert (; Daran liegt es nicht, und ich hab keine tools rumspielen lassen!!! Alles was ich deaktivierte hab ich wieder Aktiviert...
Ergänzung ()

Hier ich scheine nicht der einzigste mit diesem Problem zu sein!!!

http://www.humbug.info/?p=196

Sauber installiert? Sorry, aber wenn man deine vielen Threads hier gelesen hat, dann kann man davon ausgehen, dass du dank deiner Experimente und überflüssigen Tools das System geschrottet hast.

Sehe ich auch so. Du hast dein System mit überflüssigen Tools zugemüllt, die keiner braucht. Dazu noch die Experimente, wozu das allles. Willste ein Rekord aufstellen: Wie oft schaffe ich es mein System in einer Woche neu zuinstallieren.

Installier Windows nochmal neu und dann lass den Unsinn.

Zurück
Oben