Windows Installation hängt

Zerbich

Commander
Servus, ich komme hier leider nicht weiter... Bin dabei eine Clean install von Win 10 Creators zu machen.
Egal was ich mache, ich komme nicht weiter. Wenn ich auf zurück gehe und wieder auf Weiter klicke, lande ich wieder hier (logisch). Allerdings kann ich dann 1x auf weiter klicken.. es passiert aber rein gar nichts.

Egal ob ich auf Dateien nur auf diesen PC vorher anklicke oder nicht... Danach bleibt der "Weiter" Button grau... -_-
Ergänzung ()

hier nochmal ein Bild, wenn ich zurück und wieder vor bin.. wo ich noch nicht auf Weiter geklickt habe.
Ergänzung ()

wenn ich auf Datenschutz und Cookies klicke, passiert gar nichts.

Anhänge

• 20170829_154117.jpg
    20170829_154117.jpg
    824,3 KB · Aufrufe: 236
  • 20170829_154525.jpg
    20170829_154525.jpg
    983,2 KB · Aufrufe: 201
Was ist, wenn Du auf "Dateien nur auf diesem PC" klickst?
Was passiert, wenn Du auf "Datenschutz und Cookies" drückst, zurück gehst und dann auf "Weiter" klickst?

Von wo hast Du ISO geladen?

dann wird es nur umrandet

von diesem tool von MS.. bei meinem anderen PC hat alles funktioniert

Und die Installation neu anstoßen bringt was? Ich meine dass, auf den Bildern, der eigentliche Vorgang ja schon fast abgeschlossen ist oder?

keine chance.. wenn ich pc neu starte fängt es von vorne an mit hallo ich bin cortana, blablabla... Sprache Deutsch.. tastatur layout deutsch.. pin festlegen.. und dann sind wir wieder beim tollten one drive.

also nochmal usb stick rein, formatieren und neu versuchen?

Zieh den LAN Stecker bzw. deaktivier das WLAN. Wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist kommt diese Onedrive Abfrage nicht...

alles kalr.. jedes mal wenn ich den 2ten pc ans LAN stecke funktioniert das gesamte netzwerk nicht mehr.. also auch mein andere PC nicht mehr, wtf?! xD

Formatierung ist bei 95%
Ich lass den LAN Stecker diesmal draußen
Ergänzung ()

Hat funktioniert. Vielen Dank euch allen!

Zurück
Oben