"Windows is shutting down" Problem

hachel

Ensign
hi leuts

hab folgendes Problem

Mein Windows Xp Prof. is so halb auf englisch...
hab das grad neu installiert und z.b. wenn ich windows runterfahre dann steht da : "Windows is shutting down"
kann ja eigentlich nicht sein weil sollte ja deutsch sein...
kollege hat das selbe Problem
Installations CD is Windows XP Prof. SP2

weiß jemand wie man das ändern kann sodass es duetsch anzeigt?

mfg hachel

Wenn man sich die englische Version kauft und nur das Sprachpaket installiert, ist das auch so.

jo das denke ich auch :) .... aber ist es so schlimm das diese eine nachricht auf englisch angezeig wird? ich mein, man weiß doch was es heißt und man muss ja nicht weiter irgendwelche sachen einstellen, ändern oder vestehen damit der rechner ausgeht ^^

Alfredo schrieb:
Wenn man sich die englische Version kauft und nur das Sprachpaket installiert, ist das auch so.

Stimmt nicht! Wenn man das richtige MulitLanuageInterface wird alles Deutsch/Englisch/Japanisch!

MFG.:
knuddelbaer

Ist das das einzige was auf englisch ist oder noch mehr? Wenn noch mehr!
Hatte das selbe Problem nachdem ich ausversehen ein englisches Update installiert habe

Wie neu ist deine Installations CD? Die neuesten CDs mit Service Pack 2c haben nämlich diesen Fehler der englischsprachigen Abmeldung, und der ist, soweit ich weiß, nicht korrigierbar.

das ist die nueste installations cd die es gibt^^

ist das wirklich so?

Das glaube ich nicht das das an der CD liegt (Windows XP Prof. SP2).
Wenn ich das Windows Installiert habe ist noch alles in deutsch...... und dann mache ich die ersten Windows Update drauf und starte das Windows wieder neu.....steht hinterher alles auf englisch......
Wo ist der fehler.....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Die Regeln rufen!)
Doch, es ist wie Noxman sagt. Ich hab in letzter Zeit mehrere Downgrades Vista > XP vornehmen müssen und alle aktuell gekauften deutschen XP CDs wiesen das "shutting down"-Problem auf.

hachel schrieb:
das ist die nueste installations cd die es gibt^^

ist das wirklich so?
Ja, auf allen XP Pro CDs mit SP2c die wir in den letzten Wochen bekommen haben ist das so. Scheinbar hat MS vergessen die Abmeldung "einzudeutschen"!
kymco-raser schrieb:
Das glaube ich nicht das das an der CD liegt (Windows XP Prof. SP2).
Wie schon gesagt, wenn die CD das SP2c beinhaltet, liegt es an der CD!

Gruss Nox

Servus alle zusammen....

Ich habe jetzt auch den fehler gefunden.....es lag wirklich an der Windows XP Prof. SP2c CD.
Ich habe noch eine ältere XP CD version gefunden und da ging. (Windows wird heruntergefahren)

Danke trotzdem.....wid

Zurück
Oben