Windows ist kaputt? + Red dead redemption 2.

Im Bild siehst du doch wie du dahin kommst.

Start, rechte Maus, Einstellungen, System, Wiederherstellung, "diesen PC zurücksetzen", PC zurücksetzen, "Eigene Dateien beibehalten"

...
und das was dir wichtig ist, sicherhaltshalber auf´m USB Stick oder ähnlichem sichern/speich
ern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordenjost
Ich habe es jetzt nochmal neugestartet nach 2Stunden funktionierts wohl wieder einmal.

Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte. Ich konnte nicht auf die Einstellungen zugreifen, weill ich nicht wusste wie es geht, ich "konnte" es nicht.

Also konnte keine einzige App öffnen, konnte den PC nicht über Windows herunterfahren oder auch nur Chrome oder so öffnen. Nichts hat sich geöffnet
 
dann lad dir mit dem media creation tool von microsoft windows 11 runter, erstell einen bootbaren usb stick und installiere windows NEU!
wenns bei dir nicht geht dann bei nem bekannten oder freund, etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Jordenjost
Zurück
Oben