Windows Key ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattyyy!

Lieutenant
Hi,

Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt den Key im Microsoft Betriebssystem Windows XP Professional zu ändern. Ich habe mal gehört, man könne dies in der Registry Datei tun.Dann würde ich gerne den genauen Pfad wissen.Es sit mir sehr wichtig. Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
MCAcceZ

Warum das?
Kann doch sein, das er eine nicht legale version hatte und sich jetzt windows original gekauft hat ;)

Hallo,

Ich muss die Gründe,warum ich wissen will wie man das ändert hier nicht preisgeben.Ausserdem sind die Gründe vollkommen irrelevant.Hab halt eine neue Windows XP Prof. Version und möchte nun den Key ändern.

Vielen Dank,
McAcceZ

McAcceZ schrieb:
Hallo,

Ich muss die Gründe,warum ich wissen will wie man das ändert hier nicht preisgeben.Ausserdem sind die Gründe vollkommen irrelevant.Hab halt eine neue Windows XP Prof. Version und möchte nun den Key ändern.

Vielen Dank,
McAcceZ
Dann ruf bei MICROSOFT an und lass Dir von denen doch einen neuen KEY geben*lol*

Er wollte aber keinen neuen key haben, sondern ihn ändern ohne windoof neu zu install. :rolleyes:

@BranVan1979
Auch wenn es erst den Anschein macht, dass es nur eine illegale Handlung sein kann, wenn
man den Key seiner Windowsinstallation ändern will, gibt es dazu aber keinen Grund nicht
zu helfen. Statt den Thread anzuzweifeln und zum Topic nichts bei zu tragen, hättest du
den Beitrag melden können, wenn er aus deiner Sicht nicht legal gewesen wäre.

Dazu hättest du dich vorher aber informieren sollen, denn vor geraumer Zeit gab es z.B.
auch Probleme bei legalen XP Versionen, wenn ein SP eingespielt werden sollte, das trotz
legalem Keys, dieser nicht funktionierte. Suchfunktion hätte da nicht nur MacAcceZ geholfen.

@#Puma'
Gut gebrüllt, jedoch laufen die SearchIDs nach einiger zeit ab -> Suche ungültig ;)

@MacAcceZ
Gründe sind sehr wohl relevant.
Trotz allem: https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-xp-cd-key-aendern.117800/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben