Windows lädt Dateien -> passiert nichts

BamBamBam

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe den PC hochgefahren und aufeinmal wird mir angezeigt dass ich entweder nochmal starten soll oder mit Starthilfe starten soll.
Mit Starthilfe starten -> Der Balken lädt sich in 1-2 Sekunden auf und danach passiert garnichts mehr (ca. 1 Stunde so gelassen)
Danach mal mit der Win7 CD gebootet um eventuell zu reparieren-> bekomme nach dem Laden der Windowsdateien einen Bluescreen : 20150118_153838.jpg

So, was genau ist denn jetzt kaputt ? Hardware, hoffe nicht die Festplatte, oder hat mein Windows irgend einen Fehler q.q ?
Wie soll ich weitermachen, komme ja nicht einmal in das Reparaturfenster
Danke ;)

ich würd als erstes mal alle komponenten raus und rein-stecken, kabel und ports tauschen
und checken ob der CPU Kühler noch sauber sitzt
und checken ob der GPU Lüfter anläuft
dann bios resetten
dann mal unter Knoppix booten

Fürs Erste einmal ein BIOS Reset und danach im GeräteManager nachschauen, ob wo ein Ausrufezeichen (mögliches Treiberprob).

Wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte lädt er zwar die .sys Dateien aber restartet sofort und es beginnt wieder von vorne ;P

Kann es sein das die Batterie leer ist und die Bioseinstellungen nicht mehr korrekt sind, mal nachgesehen? Evtl hat sich da AHCI oder IDE umgestellt, weil die BAT leer ist und die defaults des Herstellers geladen werden, nur als Idee.

Sorry für keine weiteren Antworten.

Hatte meine letzte Abi-Prüfung geschrieben ;)

Deswegen war der PC mal bei einem Kollegen und wisst ihr was er gemacht hat?!
Einfach mal den RAM ausgetauscht und es geht wieder , was ist das denn xD

Ein RAM-Riegel war kaputt, ich hatte doch 2 Riegel je 4GB drinnen, wieso reagiert der PC so komisch wenn einer kaputt ist, schafft er es nicht mit 4GB zu booten ? o.O
Naja, RAM schon bestellt dank Garantie !

Zurück
Oben