Windows Live Essentials: Fotogalerie?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hi,

ich hab sehr gerne die Fotogalerie von Windows Live Essentials genutzt. Seitdem ich nun auf Windows 11 geupdatet habe, funktioniert diese Anwendung nicht mehr.

Gibt es ein vergleichbares Produkt mit dem selben Workflow? Sehr einfaches Starten von Diashows über mehrere Ordner hinweg, wäre sowas z.B.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Installiere dir Virtual Box mit Windows7 und installiere dort die Live Suite.
 
Und was soll ihm das am Ende bringen?
Nur um Bilder in ner Diashow anzugucken braucht man kein win7 in ner VM, da kann man sich auch ein aktuelles Programm installieren, was die Funktion mitbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und coasterblog
Lass das doch bitte den Autor selbst entscheiden. Was soll das?? Mimimi deine Idee ist blöd!?
 
@Chris>>
bandchef schrieb:
Gibt es ein vergleichbares Produkt mit dem selben Workflow?

Die Anforderungen stehen doch klar in der Anfrage.
Ergänzung ()

@Chris>>
bandchef schrieb:
Sehr einfaches Starten von Diashows über mehrere Ordner hinweg, wäre sowas z.B.

Erst lesen, dann denken, dann antworten.... macht Sinn so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben