Windows Live Mail

sash60

Newbie
Hallo,
ich hab ein kleines Problem...
Mein Laptop ist kaputt und ich hab mir einen neuen gekauft soweit so gut.
nun hab ich auf der alten Festplatte alle Mails und Kontakte aus windows live mail und komme
nicht mehr dran. am besten wäre es wenn ich alles einfach in das neue Windows live mail kopieren kann. die Festplatte ist angeschlossen und ich hab zugriff.
auch meine favorieten vom Explorer hätte ich gerne wieder...
kann mir jemand helfen?
Gruß Sash

Windows Live Mail speichert unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Mail

Die Favoriten findest Du unter:
C:\Benutzer\Benutzername\Favorites

Kommt halt noch drauf an welches OS Du installiert hast!

Also das mit den Favoriten hat super geklappt aber der Rest leider nicht.
Wichtig sind mir auch die mail die ich in den ordnern hatte...
Ergänzung ()

das mit den kontakten hat jetzt auch geklappt... fehlen nur noch die gespeicherten mails
ich bin für jeden Tipp dankbar!

Hat keiner einen Tipp wo Windows Live Mail die von mir erstellten Ordner und die eingehenden Mail speichert?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann erstellt Windows Live Mail ganz unten unter Speicherordner einen Ordner Wiederhergestellte Objekte und da landen die ganzen Mails. Bei mir war das so als ich in einem 2. Windows die ganzen Live Mail Ordner von Hand nach C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail reinkopiert habe und danach Live Mail gestartet hatte, wunderte mich auch zuerst wo die ganzen mails sind bis ich sie unten entdeckt hatte.
Die Ordnerstruktur selber hat Live Mail aber richtig gemacht gehabt samt den einzelnen Konten, nur das Passwort musste man nochmal neu eingeben.

Super !!! Danke!! die Ordnerbezeichnung hat mir gefehlt.
Vielen Dank!!!:)

Zurück
Oben