Windows Live Movie Maker - Kann Video nicht bei Youtube hochstellen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.923
habe gerade ein video mit dem windows live movie maker 2011 gemacht, und will es jetzt bei youtube hochladen. bei dem fenster, was dort doch immer kommt, muss ich angaben unter Titel, Beschreibung und Kategorien machen (zusätzlich noch per drop-down menü bei Kategorie und Berechtigung). die scheisse ist jetzt, dass ich, sobald ich auf Veröffentlichen klicke, immer die meldung Bei mindestens einer Markierung wird die erforderliche Mindestlänge unterschritten erhalte, was garnicht sein kann, denn das feld Kategorien habe ich bereits so voll es geht gemacht (habe nur sowas wie asifh, asdfshdof, dsfksjdf6, dfkisdf hingeschrieben, würde aber nach dem upload auf youtube das feld mit sinnvollen sachen ausfüllen). das feld Beschreibung ist auch schon ellenlang ausgefüllt. -.-
früher hatte ich dieses problem nicht (außer, ich habe wirklich zu wenig ausgefüllt).

ich habe doch nicht eine dreiviertelstunde an der videobearbeitung gesessen, nur um mir jetzt diesen schwachsinn durchzulesen. jaja, typisch microdoof. :rolleyes:

weiß jemand abhilfe?
danke im voraus! :)
 
Was spricht dagegen, das Video "normal" rendern zu lassen und manuell bei Youtube hochzuladen? Mögliche Ursache für die Fehlermeldungen könnte ein (temporärer) Youtube-Bug sein.
 
Wie lange ist dein Video?
Welcher Codec?

Bei den Tags, kein komma. Nur mit leerzeichen trennen.

Denke nicht das das Problem am Movie Maker liegt. Sondern an deinen Eingaben auf Youtube.
 
thema erledigt. ich brauchte den windows live movie maker einfach nur neustarten. so simpel, dass es schonwieder schwer ist, darauf zu kommen. ^^ dennoch danke für eure mühen. :)
 
Zurück
Oben