Windows Media Center findet keine Sender

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
Hallo CBler!

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Windows Media Center von Win 7 x86 bei meinem HTPC, dieses findet einfach keine Sender. Bei der TV Karte handet es sich um eine KNC One TV STation DVB-C. Diese funktioniert auch in meinem Desktoprechner mit Win 7 x64 und dem WMC wunderbar. Auf dem HTPC funktioniert diese auch mit Globe TV, dem TV Programm das es bei KNC One zum Download gibt. Somit kann ich schonmal einen Hardwaredefekt oder ein falscher Treiber ausschlließen.

Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. Warum findet das WMC keine Sender?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Sendereinstellungen vom WMC von meinem Desktoprechner auf meinen HTPC zu übertragen?

Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe hier kann mir jemand hefen.

Greetz FreakZ1
 
A

AMD User

Gast
aus eigener erfahrung musst erst alles wie postleitzahl und co einstellen.ist meiner meinung auch recht umständlich .dann geht es aber
 

FreakZ1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
982
An den Einstellungen die ich am WMC vornehme liegt es aber nicht, da ich es bei meinem Desktoprechner ja genauso gemacht habe wie es in der Anleitung vom KNC One zu meine TV Karte steht.
 
Top