Windows Media Center Frage ?!

omaschabubu

Lieutenant
Ich bin irgendwie ein wenig irritiert.:freak: Ich habe seit längerer Zeit einen Nova DVB-T Stick. Welchen ich durchgehend an meinen PC angeschlossen haben.
Weil ich draußen ein wenig fern schauen wollte hab ich den Stick in meinen Laptop drin. Jetzt hab ich im Media Center aufeinmal mehr funktionen.... z.B. Teletext, Untertitel, andere Sprache ( Arte ), welche ich am PC nicht habe.
Der PC sowie der Laptop laufen auf Windows Vista 64 Bit. Woran kann das liegen

Updates, Service Pack, anderer Treiber... eines von den dreien Vermute ich

besserer empfang im freien.
andere einstellungen im media-center.

grüße

Also an der Internetverbindung liegt es nicht, weil auf dem Pc habe ich nämlich Tv Programm was sich das Media Center immer wieder runterläd. Auf dem Laptop aber nicht. Bzgl. bessere Empfang, auch drin mit der selben Antennen Position. Das gleiche. Treiber sind exakt die gleichen (http://www.hauppauge.de/) , Service Pack und Updates sind auf dem neusten stand.

Dann starte das Media Center TV-Empfang Setup einfach neu. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit, seit dem letzten Einrichten etwas an den Frequenzen getan. Sprich das neue Sender hinzu gekommen sind. Nach einem neuerlichen Einrichten sollten die alle Sender zu Verfügung stehen.

"Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit, seit dem letzten Einrichten etwas an den Frequenzen getan."

Wurde da für extra terrestrische Antennen nicht erst was umgestellt. Vielleicht liegts ja da dran.

Zurück
Oben