Windows Media Center fragen...

Flo-DcTp

Cadet 4th Year
Ich betreibe zwei Monitore.

1.Wenn ich auf einen Monitor MCE in denn vollbild modus versetze, wieso schaltet sich AERO aus?

2. Wenn ich auf Online Dienste zugreife, wie ZDF Mediatehk und mir ein video anschaue, bleibt das video zu 90% irgendwo stecken (egal wo, es kann auch nicht passieren oder auch sekündlich), ich krige das video danach nur weiter zum laufen wenn ich irgend eine taste auf der tastatur oder auf der fernbedienung drücke, dann kommt der lade balken von vista und kurz für ca 1 - 3 sekunden ein schwarzes bild und dann leuft das video weiter bis es wieder stecken bleibt oder auch nicht, auf die dauer nervt das, und es passiert bei 90% der videos....

HiHo,

1. Weil Aero das bei allen Anwendungen macht die auf Vollbild laufen. Warum sollte es da auch noch laufen? oO

2. Ich denke mal du meinst etwas ähnliches wie Maxdome also Video On Demand.
Überprüf mal deine Eenergiespar Einstellungen. Vielleicht liegt auch ein Codec
Konflikt vor kann Ehrlich gesagt deiner Frage nicht so recht folgen.

MfG

Sc0rc3d

ist doch ganz einfach: mc starten, dann minimieren und jetzt nicht ganz auf monitor größe aufziehen. das geht eigentlich mit jeden programm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der suche nach einer "Zweittastatur" Kabellos da mein Rechner auch am TV mit angeschlossen ist.
Bin bisher nur auf die Microsoft Variante fürs Media Center gestoßen (wenn dann sollte schon eine Mausfunktion in der Tastatur integriert sein). Wie stehts mit annehmbaren alternativen wo auch das Preisleistungsverhältniss stimmt?

Zurück
Oben