Windows Media Player 11 - Medienbibliothek abschalten..

donstevano

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
49
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich im Media Player 11 die Medienbibliothek so deaktivieren kann, dass er nicht immer wieder die Media Files automatisch sucht und einordnet. Ich verwalte meine Musik mit iTunes / iPod und möchte nicht dass der Mediaplayer sich auch immer seine Sammlung zusammen sucht. Wenn ich alle Files lösche kopiert er die immer gleich wieder rein - das nervt..

Grüße
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
du musst in den optionen (medienbibliothek->ordner überwachen) des mp die ordner wo deine musik für i tunes drin ist zu ignorieren hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

donstevano

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
49
Hm, das Problem ist nur, dass er meinen Standardmusikordner zum Kopierordner erklärt hat, und den kann man nicht auf ignorieren setzen.. Und löschen auch nicht. Oder weis jemand wie das geht?
 

donstevano

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
49
Wie kann ich denn Kopierordner anlegen oder dessen Pfad ändern. Bei mir geht das mit jedem Ordner nur nicht mit dem Kopierordner. Da ist der Ignorieren / Bearbeiten Button leider deaktiviert =(
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
bild ansehen, geht doch ganz einfach, ist alles in den wmp optionen einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

donstevano

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
49
AHH - Der Kopierordner is der in den der Mediaplayer seine CDs Kopiert *bling*
Vielen Dank, mit eurer Hilfe bin ich der Übermacht des selbstverliebten Media Players Herr geworden. Hat gefunzt :D
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
finde den wmp 11 gar nicht so schlecht,musst dich halt erst mal durch die optionen durchwühlen und alles so einstellen wie man es braucht. :)
 

RSI-Neuling

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Ich finde im Mediaplayer nichtmal die Optionen.

Der rechnet sich dumm und dämmlich der er erstmal ohne ende GB´s in die Biblithek bringen möchte.

Das ding legt meinen ganzen rechner lahm.

Andy
 
Top