Windows Media Player 6.4.

michi_gera

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
27
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Internet Videos herunterladen will kommt automatisch der Windows Media Player. Dieser führt dann den Download durch. Früher wurde mir beim klick auf das Video gleich das Fenster angezeigt, wo ich dieses hinspeichern möchte. Ihr werdet jetzt sagen, das ich das mit rechte Maustaste (Ziel speichern unter) umgehen kann.

Gibt es trotzdem noch eine andere Lösung um gleich nach dem Klick das Vidio herunterzuladen.

Danke für Eure Tipps.
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
999
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> Videotyp aus Liste auswählen (zum Beispiel "WMV" -> Button "Erweitert" -> Haken setzen bei "Öffnen nach Download bestätigen"
 

michi_gera

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
27
Hallo.

Ich wollte, daß der Media Player nicht gestartet wird, wenn ich auf den Download klicke. Sondern gleich das Fenster wo ich die Datei hinspeichern soll.

Als ich keinen Media Player auf dem Rechner hatte ging das noch. Kann man den Media Player beim download ausschalten?

Danke.
 
Top