News Windows Media Player 9 - Codecs

Wieso paranioa?

Ich habe ein Recht auf Datenschutz. Nur weil Firmen meinen mich zu ihren Zwecken ausspionieren zu müssen, muss ich mir das nicht nehmen lassen.

Gebt ihr alle Informationen über euch jedem Preis der sie haben will?

Und falls die Paranoia auf das Bsp wegen dem Verfolgen war: Das ist genau das was mit Cookies etc heute gemacht wird...

was denn fuer daten? was spioniert den ms aus? was???? komme mit net mit usage statistiken.... das ist nen alter hut, hat winamp und der realplayer auch... also was wird spioniert?

Und überall wo man sich was übern ftp downloadet hinterlässt man seine IP am Server, eigentlich dürft man nirgends mehr klicken.

@ 17

Schon mal was von router gehört??

Da kannste dich abschotten sehr angenehmer nebenefeffekt

@21

der mediaplayer sendet die daten die du abspielst an M$
also die Namen der Files
und da ist das problem vom mediaplayer 9
es existiert dafür noch keine aktuelle verso. von xp-antispy

@24: vollzustimm: Wer online geht ist eine Sache. Wäre dann immer noch transparent ist, hat entweder keine wichtigen Daten auf dem rechner oder ist zu dumm zum Schei*en.

Die IP kann man "anonymizern" und von den tausenden Ports habe ich auch nur 2 frei, damit basta und auf MS setz ich einen großen Haufen, und auch auf alle diejenigen, die einfach nicht verstehen was MS mit seiner Monopol Stellung alles anrichtet bzw kann.

Wacht endlich auf es ist nunmal nicht so wie es Mama immer erzählt hat!
Aber die Welt wird davon sicherlich auch nciht untergehen...jedenfalls nicht in den nächsten Jahren! ;-)

PS: ich brauche keinen Psychater, nur eine Registrierung bei CB wäre nett!

es geht doch nichts über eine gewählte Ausdrucksweise...

(es ist aber vollkommen normal, in der Pubertät zuviel Kraft zu haben; das geht vorüber)

Das divx nicht mehr auf mpeg4 basiert ist wohl spätestens seid der 5er Version der Fall.
Und selbst wenn es so wäre geht es mir dabei nicht um die technischen Details sondern darum das man keinen divx film mit nem mpeg4 Codec schauen kann und umgekehrt!
Und da es ja fast keine mpeg4 Filme gibt sondern fast nur divx oder svcd bzw. vcd ist dieser Codec (mpeg4) für mich völlig unbrauchbar!!
Das wollte ich eigentlich @10 sagen.

Kann man dieses Codec Paket auch für den WMP 10 benutzen?

Zurück
Oben