Windows Media Player belegt 12GB HDD-Platz mit unbekannten Dateien

cosmos321

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.072
Hallo zusammen,

ich habe mich die Tage schon gewundert warum ich teils Hänger im Windows-Betrieb habe und der freie Platz meiner SSD (64GB) auf magere 906MB geschrumpft ist. TreeSize hat es mir nun offenbahrt:

Der Windows Media Player im Programme(X86) Ordner belegt satte 12GB Platz und zwar mit folgenden Dateien:

WMP 12GB Dateien.jpg

Weiß jemand was das sein könnte? Habe ich noch nie gesehen! Finde ich schon etwas merkwürdig!
 

cosmos321

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.072
Ja hab sie jetzt mal temporär auf ne Datenplatte verschoben! Mal schauen ob das mit der Zeit wieder passiert! Würde mich nur interessieren, was IN den Dateien steckt. So ein Verhalten kenn ich vom WMP überhaupt nicht!
 
Top