Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein WMP 9 und auch 10 öffnet MP3´s erst ca nach 5 sekunden und nicht wie früher sofort um sie abzuspielen. Es ist sehr störend. Woran kann das liegen?
Danke
Also der Thread ist zwar schon 4 Jahre alt und inzwischen gibts schon die Version 11 (hab ich) und bei mir ist das problem jedoch auch dieses.
Bei meinem alten Pentium 4 PC mit XP gabs keine Probleme und so auch keine - bei jedem anderen Problem gehts super flott - nur wenn ich n MP3 aufmache braucht es oft mal 5-8 sek. bis es startet.
Und ne ich will für musik den Media Player und keinen VLC oder dergleichen.
Verstehe nicht woran das echt liegen könnte hab die plugins eig. soweit schon deaktiviert.
Besonders wundern tuts mich, weil mein system ja nicht so lahm ist und für den media player sollte jede konfiguration reichen!
lol ... nach 4 Jahren ... habe aber das gleiche Problem unter Vista. Beim ersten Laden des Media Players dauert es bestimmt 10-15 Sekunden, bis die MP3 starten (der Player selbst ist quasi direkt nach dem Klick da und ich kann z.B. meine Musikbibliothek durchgucken). Ich vermute ja, dass da irgendeine Option aktiviert ist (also irgendwelche Überprüfungen z.B. auf neue Dateien oder so), die den Start hinauszögert.
Ich glaube, ich habe was gefunden, das bei mir das Problem behebt.
In den Optionen unter "Datenschutz" die Option "Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überprüfen" und "Geräteuhr automatisch einstellen" abschalten. Seitdem geht es bei mir wieder normal.
Ich glaube, ich habe was gefunden, das bei mir das Problem behebt.
In den Optionen unter "Datenschutz" die Option "Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überprüfen" und "Geräteuhr automatisch einstellen" abschalten. Seitdem geht es bei mir wieder normal.