Windows Media Player kann nichts mehr abspielen!

SapereAude

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.057
Servus,

also seit heute kann mein Windows Media Player 10 nichts mehr abspielen. Immer wenn ich versuche was abzuspielen steht da :


Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt.




Sogar das hauseigene .wma oder .wmv funzt net....was is da los?
 
Genau das selbe Problem habe ich auch, eine Lösung damit das Ding wieder geht habe ich zwar auch nicht aber dafür habe ich mir den Media Player classic con Computerbase runtergeladen. Der geht dann eben immer, wenn du dann noch einen Codec dazu installierst wie z.b. den K-lite Codec Pack, gibt es fast kein Datei Format was nicht mehr geht.
So Fu.. for MS Media Payer 10.
 
Zurück
Oben