Windows Media Player Komplette Ausbeute

Kouya1600

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.557
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim Windows Media Player jedes Video bei Vollbild auf das ganze Bild zu verteilen.
Habe einen Samsung P2770HD 16:9 Monitor, habe da leider immer noch unten und oben diese Streifen.
Wenn möglich auf legalen kostenlosen Wege!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Kouya1600

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.557
nee musikvideos, mal sind die 16:9 mal nicht deshalb frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt das er automatisch das Bild ausfüllt.
VLC will ich nicht mehr haben der macht nur Probleme, bzw startet bei mir nicht
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.734
VLC ist eh Mist

Media Player Classic - Home Cinema

Rechtsklick ins Video.
Videobild - Überschreibe Seitenverhältnis

Da kannstes machen.
Croppingmöglichkeit ist auch, falls die Balken Bestandteil vom Video sind. (Sprich Seitenverhältnis 16:9 und trotzdem Balken^^ - Sowas hat man leider bei Bluerays sehr oft, was ich doch echt beschissen finde und den Sinn dahinter mir einfach nicht in den Kopf gehen will)
 
Top