Windows Media Player nur 2.0 Sound

0ml0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
101
Hallo,
ich würde gerne Filme über meinen Windows Mediaplayer(CCCP Codec Pack) schauen ( beste Farbdarstellung im Verglich zu VLC/WMP Classic).
Jetzt funktioniert bei mir aber nur 2.0 Sound und nicht wie geschwünscht 5.1 ( Teufel Concept E Magnumn).
Das System hängt an einer Creative X-Fi Xtreme Musik.
OS: Windows 7 64 Bit
Wenn ich Filme über VLC abspiele, ist der Sound perfekt.
In der Soundkarte ist 5.1 eingestellt.

Hat jemand Tips, wie ich das Problem lösen kann ?

Danke im Voraus

Grüße
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
im CCCP Codec selber sollte es Einstellungen geben.
Ich nutze FFDS SHOW, dort läßt sich so gut wie alles Regeln.
 

0ml0r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
101
perfekt !!!
tausend dank, genau das was ich meinte.
Super. Endlich Schöne Farben und guten Sound geniessen.
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
np, gl&hf
 

0ml0r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
101
Weisst du auch wie man einstellt, das beim MediaPlayer + Mp3s aus den hinteren Boxen das selbe rauskommt wie aus der vorderen ? quasi ein klon.

Momentan benutze ich hierfür den JetAudioPlayer, welcher die Aufgabe meistert. Geht das auch mit dem MediaPlayer ?

Grüße
 
Top