windows media player problem

N3Ro

Lieutenant
also guckt am besten auf den screen. mit mehreren liedern ist das so. die lieder werden einfach mit nem anderen namen wiedergegeben.
die musik hör ich nicht unbediengt,sie ist nur in meinem musik archiv vorhanden. also nichts falsches von mir denken :p
http://rapidshare.de/files/10847168/screen.bmp.html

Kannste das Bild mal hier hochladen? Rapidshare geht bei mir irgendwie nicht, krieg immer nen Javascriptfehler.

Ich vermute mal, dass die Lieder auf der Festplatte irgendeinen Namen haben und dann im WMP anders heißen? Das wird wohl an den ID3-Tags liegen, in denen alle Daten zu dem Lied gespeichert sind. Die liest der Player aus und zeigt dann diesen Titelnamen an anstatt den Namen wie das Lied auf deiner Platte heißt.

ja genau so ist das,an den ide3-tags hab ich aber ganz sicher nichts verändert :rolleyes:
ich lad hier das bild später hoch,muss jetzt los..:rolleyes:

Du musst ja nichts geändert haben; aber wenn in den Tags von vornherein was anderes steht als der Dateiname ist, dann wird halt auch was anderes angezeigt.

ok ich schäme mich dafür,das ich das bild nicht auf die passende größe bekomme damit ich das hier reinstellen kann :rolleyes: wenn ich das mit paint verkleinere,kann man es nicht mehr lesen und andere software hab ich nicht.
hat denn einer eine lösung für mein problem? das problem scheint ja jetzt gefunden zu sein.

Zurück
Oben