Windows Media Player Wiedergabeliste probleme

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Hallo, ich versuche schon seit 2 Stunden bei Windows Media Player "2 Wiedergabelisten" zu erstellen für Minecraft wodurch ich in verschiedenen Situationen wie Tag & Höhle entsprechende Lieder über Media Player abspielen kann um das Spiel besser musikalisch untermauern zu können.

Allerdings funktioniert Media Player eben in diesem Punkt bei mir nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich kann zwar mehrere Wiedergabenlisten erstellen indem ich zuerst eine Wiedergabeliste erstelle danach 1 Musikstück auf dieses raufpacke und diesen nehme und "hinzufügen auf weitere Wiedergabeliste" mache.
Somit bekomme ich dann 2 Wiedergabelisten.

Bspw.
Wiedergabeliste 1 Minecraft Tag
Wiedergabeliste 2 Minecraft Höhle

Wenn ich jedoch dann anschließend die jeweiligen Wiedergabenlisten mit Tracks bepacke.
Haben plötzlich beide listen die selben Lieder drauf obwohl ich das nicht mal ansatzweise so getan hab.


Ich möchte das bspw. die Höhlen Wiedergabe andere Tracks als Wiedergabe Tag hat.
Das funktioniert aber eben nicht und ich würde gerne wissen was ich hierbei falsch mache.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Mfg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstelle doch erst eine wiedergabeliste und mache lieder rein und dann erstellst du eine neue zweite liste mit liedern. ich glaube dein "hinzufügen auf weitere Wiedergabeliste" erstellt 2x die gleiche.
 
Das was du vorgeschlagen hast hab ich bereits probiert und die Lieder waren am ende irgendwie kaputt.
Wie kann ich denn eine 2te. Wiedergabe erstellen ohne es so zu machen wie ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
welches windows benutzt du eigentlich?
 
Zurück
Oben