windows media player zeigt nicht alle Titel an

dominiksturm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
449
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Windows media player unter win7. Ich habe auf meinem PC das Programm itunes installiert. Der entsprechende Ordner für itunes liegt in der Bibliothek unter Musik. Ich habe ein Bild angehängt, damit ihr euch das vorstellen könnt. Wenn ich jetzt eine neue Musikdatei in den Ordner "itunes-media" reinziehe, ist sie dort auch enthalten, allerdings taucht sie entweder gar nicht oder zerstückelt auf, wenn ich den Windows media player aufmache. Ich habe auch dies als Bild angehängt z.B. bei der Künstlerin "Claudia Koreck". Warum ist das so, mache ich beim "reinziehen" in den Ordner etwas falsch? Danke für die Antworten! Dominik
 

Anhänge

UnKnOwN_86

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
137
Hi.

Probier einmal die Datenbank zu aktualisieren. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Musik" (linke Bildhälfte). Dann wähle "Musikbibliothek verwalten" aus, und entferne sämtliche Ordner danach bestätige mit OK, dann warte bis alle Lieder verschwunden sind.

Gegebenenfalls musst WinMediaPlayer neustarten. Danach schaltets am Besten die Eingeschaft "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" ab, die findest unter Extras --> Medienbiliothek ---> Häckchen bei "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" entfernen mit OK bestätigen.

Danach füge die Ordner (die du zuvor gelöscht hast) wieder hinzu.
Rechte Maustaste auf Musik --> Musikbibliothek verwalten --> Hinzufügen --> Ordner auswählen --> OK (Vorgang bei mehreren Ordner wiederholen) --> OK

Wennst dann noch immer nicht alle Dateien hast musst vielleicht noch die .mp3 dem WindowsMediaPlayer zu weisen, dazu öffne SystemSteuerung und gehen zu folgendem:
Programme --> Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen

Wennst noch immer nicht alles hast dann.....
 
Top