windows media player zum hauptmedia player machen

chucky3

Banned
ich habe mehrere media player
ich will windows media player zum hauptmedia player machen das ist immoment noch vlc wie mache ich das ohne vlc zu deinstallieren oder das ich bei jedem music track auf öffnen mit windows media player klicken muss.
jeder track soll automatisch mit windows media player geöffnet werden

Dazu musst du auf den Track mit de rechten Maustaste klicken, dann auf ,,Öffnen mit..'' und Standardprogramm auswählen. Dann nur noch den Media Player auswählen und darauf achten, dass bei ,,Dateityp immer mit dem ausgewählen Programm öffnen'' ein Häckchen ist.

jan002 schrieb:
Dazu musst du auf den Track mit de rechten Maustaste klicken, dann auf ,,Öffnen mit..'' und Standardprogramm auswählen. Dann nur noch den Media Player auswählen und darauf achten, dass bei ,,Dateityp immer mit dem ausgewählen Programm öffnen'' ein Häckchen ist.

ja aber bei dem 10000 tausenden track den man so öffnen muss nervt das wie geht das automatisch ?

alle in mp3 die videos in flv oder mp4 glaub die videos haben auch noch andere formate

du kannst auch bei den Optionen im MP einstellen, welche Dateiformate du damit abspielen willst

Zurück
Oben