Windows Medienwiedergabe-Player [> Hauseigener Win11 Musikplayer] Einstellung: Wiederholung/Dauerschleife > Titel/Album wird nicht gespeichert!?

freely-user

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
294
Guten Tag zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem hauseigenen Windows Medienwiedergabe-Player von Microsoft.
Immer wenn ich die Dauerschleife aktiviere, wird sie nach dem Schließen der Anwendung nicht gespeichert. Der Equalizer hingegen schon.
Bei Windows 10 wo er noch Groove Music geheißen hat, wurde hingegen auch das mitgespeichert. Es regt mich mittlerweile irgendwie extrem auf. Finde den Player für meine Bedürfnisse ausreichend und auch vom Design her sehr schön. Habe keine Lust auf einen anderen Player.

Kann man das irgendwo einstellen oder umprogrammieren? Oder hat das Programm einen Bug? Warum sollte man das herausnehmen, wenn man nur die Bezeichnung für Win11 ändert?

Bitte nur hilfreiche Antworten!
Ich will hier nämlich keine Alternativen Ratschläge haben, nur weil jemand damit nicht klarkommt, dass ich die Ursache beheben will.
 
freely-user schrieb:
Oder hat das Programm einen Bug?
Feedback-Hub,
wenn der Fehler nicht durch deiner selbst Produziert wird.
freely-user schrieb:
Ich will hier nämlich keine Alternativen Ratschläge haben, nur weil jemand damit nicht klarkommt, dass ich die Ursache beheben will.
Google @ "ERROR-40",

Gruss Fred.
 
Zurück
Oben