Windows Mobile 6.5 ist fertig (17.05.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaHa

Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das man das HTC Touch HD und das Sony Ericson Xperia updaten kann.

Was man eben unter "fertig" versteht...

Die Oberfläche ist völlig unfertig, aber das ändert sich wohl erst mit WinMo 7.

Hauptsächlich wurden über die letzten Monate hinweg sowieso nur Leistungsverbesserungen gemacht. Es kann nie flüssig genug laufen und es wäre noch einiges an Potential da, die neue Oberfläche flüssiger zu machen.

Insofern halte ich Windows Mobile 6.5 nicht für fertig, es ist eher "work in progress" und bleibt das auch, mindestens bis Windows Mobile 7.

Luki1992 schrieb:
Dann hoffe ich mal das man das HTC Touch HD und das Sony Ericson Xperia updaten kann.

Schau doch mal bei www.XDA-Developers.com vorbei. Ich hab schon lange Windows Mobile 6.5 auf meinen Touch HD und bin begeistert.

Vor allem das hier ist klasse: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493911

Es gibt auch schon eine deutsche WM 6.5 Rom, ich würde aber trotzdem weiterhin zur englischen greifen, weil die englischen einfach ausgereifter sind.

@h_meier

Wenn man es flüssig haben will, ist Windows Mobile eh nicht wirklich gut geeignet, wobei aber WM 6.5 schon viel flüssiger läuft als Version 6.1. Ich verspreche mir aber viel vom neuen Android, das ja auch bald für das Touch HD angeboten werden soll. Aber das flüssigste Betriebssystem bleibt wohl vorerst noch das OS X vom iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben