Windows neu aufsezten

jokoisda

Ensign
Hallo erstmal,

kann mir jemand nen link geben wo ich windows 7 runterladen kann und kurz erklären wie ichs dann draufkriege.
Hab mir nähmlich nen neuen laptop gekauft der morgen kommen müsste und will da halt das system neu aufsetzen, da asus soviel bloatware drauf hat.

danke schonmal für eure hilfe

einfach bei microsoft (schau mal hier)downloaden -> .iso entweder auf einen USB-stick oder auf eine DVD brennen -> bootreihenfolge im BIOS umstellen -> DVD rein/USB-stick anstecken -> der installationshilfe folgen -> fertig!

@Mumpitzelchen

Der Link ist ja toll. Da sind ja auch Images inklusive SP1, gehosted von Digital Driver dabei. Ich kannte bisher nur welche, ohne SP1. Mercí.

auf jeden fall rate ich zu einer installation via usb-stick, oder externer festplatte, dauert etwa 7min.
anleitungen gibt es hierzu ja genug.

grüße

Gegenfalls Treiber des neuen Laptops vorher runterladen. Zumindest WLAN- oder Ethernet-Treiber für den Fall, dass die nicht bei Windows mitgeliefert werden.

ok danke habs jetz runtergeladen.
sind das wirklich nur 3 gb? hätte mehr erwartet.

so hab mein laptop jetz, aber iwie krieg ich das mit dem usb stick nicht hin. komm da zu soner eingabeaufforderung wo nichts kommt

damit krieg ich net hin
Ergänzung ()

boar ich könnt echt kotzen, hab jetz hingekriegt den stick bootfähig zu machen jetz komm ich bei der win 7 installation zur fehlermeldung wenn ich den datenträger auswählen will wo win drauf soll krieg ich immer die meldung ich kann es dort nicht installieren, da meine platte im gpt partitionstil ist

Zurück
Oben