Ich habe meinen Pc von One.de gekauft das model ist dort das G90XX ONE Computer Shop diese treiber habe ich installiert. Ich habe zudem noch weitere Treiber über DriverScanner instaliert.
Ich habe eine GeForce GTX 550M Property Value
4x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz
Das Motherboard: CELVO P170HMx
Ich glaube nicht das Anderes relevat ist.
Ich habe Battlefield 3 auf den Autoeinstellungen gelassen und die liegen zwischen Hoch und Ultra.
Ebenfals wie bei allen anderen Spielen. Das Neue NeedForSeed Most Wanted kann ich nur einigeraßen flüssig spielen wenn ich die Grafik auf das minialste stelle.
Das ist doch nicht Normal ich habe 1500 € für den Laptop geblecht. Leider zieht sich one.de aus jeder verantwortung weil es keine Garantie für Software gibt.
Ich habe schon alles versucht und bin absolut Hoffnungslos. Ich meine der pc kann jezt wieder Arma 2 auf mittlerer Grafikstufe spielen doch das ist auch ni cht das gelbe vom Ei.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Ich habe TeamViewer wer also denkt er könne mir helfen kann mich doch bitte unter Skype adden: bomel.bomel
natürlich geht es auch hier rüber doch das würde eine ewigkeit dauern.
Bei weiteren Informationen einfach Nachfragen.
Glaubt ihr sowas bringt was ? https://www.youtube.com/watch?v=qImQULNWB-w
Ich habe eine GeForce GTX 550M Property Value
4x Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz
Das Motherboard: CELVO P170HMx
Ich glaube nicht das Anderes relevat ist.
Ich habe Battlefield 3 auf den Autoeinstellungen gelassen und die liegen zwischen Hoch und Ultra.
Ebenfals wie bei allen anderen Spielen. Das Neue NeedForSeed Most Wanted kann ich nur einigeraßen flüssig spielen wenn ich die Grafik auf das minialste stelle.
Das ist doch nicht Normal ich habe 1500 € für den Laptop geblecht. Leider zieht sich one.de aus jeder verantwortung weil es keine Garantie für Software gibt.
Ich habe schon alles versucht und bin absolut Hoffnungslos. Ich meine der pc kann jezt wieder Arma 2 auf mittlerer Grafikstufe spielen doch das ist auch ni cht das gelbe vom Ei.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Ich habe TeamViewer wer also denkt er könne mir helfen kann mich doch bitte unter Skype adden: bomel.bomel
natürlich geht es auch hier rüber doch das würde eine ewigkeit dauern.
Bei weiteren Informationen einfach Nachfragen.
Glaubt ihr sowas bringt was ? https://www.youtube.com/watch?v=qImQULNWB-w