Windows Phone 10 Spotify - lumia 830

ravensith86

Ensign
Hallo Zusammen, ich erstelle mal n Thread zu diesem Thema.

Kann mir einer von euch sagen wie Spotify in Verbindung mit der aktuellen 10er Version z.B. auf dem Lumia 830 läuft?

Aktuell habe ich die neuste 8.1 Version, aber die Spotify App ist echt irre langsam und das nervt mich gewaltig weil das die App ist, die ich am häufigsten benutze + Whatsapp...

Irgendwer Erfahrungen damit?

Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir mal die 10er Version zu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Glaskugel befragen oder willst du erstmal warten bis WP10 draußen ist, oder gibts da etwa auch eine Beta?

Also angeblich was ich so gelesen habe gibt es für die aktuelle 10er Version auch eine Spotify App...

Spotify Windows 10 Mobile hat Version 5.1.5529.26509 - den 8.1 Stand kenne ich nicht...

wp_ss_20150731_0001.png

Wie soll man performant ohne direkten Vergleich definieren? Für mich ok, Ladezeiten könnten schneller sein. Ich nutze es aber so gut wie nicht (Groove-Abo).

Hier noch mal zwei Bilder

wp_ss_20150731_0005.png wp_ss_20150731_0006.png

also bei mir läufts auf dem 830 mit win81 recht flott

Bei mir dauert das manchmal extrem lange bis die Bilder der Playlisten geladen werden...

Kann es sein, dass dein Internet etwas langsam ist?

Aber im Offline Modus....da sollte doch alles geladen sein? Ich rede ja von Offline Playlisten.

Ich verweise mal hierauf, scheint also normal zu sein...

Zurück
Oben