Windows RE Partition zu groß?

lahluli

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3

Windows RE Partition zu groß?​

Ich wollte die system Partition vom Windows RE vergrößern wegen dem neuem Update was ja nicht ging weil die Partition zu klein war.ich wollte sie auf 3 GB anheben
Aber irgendwie macht mein Rechner 300gb für die Partition frei auf Datenträger c
Also ist die Festplatte jetzt kapput wird Windows noch funktionieren oder was soll jetzt passieren.
Ich hab's mit Partition Wizard gemacht
 
lahluli schrieb:
Ich wollte die system Partition vom Windows RE vergrößern wegen dem neuem Update was ja nicht ging
Eigentlich macht das das Windows-Setup von alleine. Gabs eine Fehlermeldung?
 
till69 schrieb:
Eigentlich macht das das Windows-Setup von alleine. Gabs eine Fehlermeldung?
Also als es fertig war hat der PC neu gestartet Windows hat gestartet allerdings stand da Daten Träger werden repariert.
Danach hat er sich wieder neu gestartet und jetzt bootet er nicht.
Ich habe eine alte.festplatte angeschlossen paar Dateien vor allem von Windows sind weg paar Daten sind aber da.also wie Bring ich jetzt die platte wieder zum booten.
Ergänzung ()

sNo0k schrieb:
geht's darum:
https://www.golem.de/news/windows-1...cht-mit-fehler-0x80070643-ab-2401-181060.html
?

Fazit des Artikels:



wenn du jetzt deine Systemplatte partitioniert hast versuche es mit einer Datenrettung oder installiere halt neu...
Daten Rettung ist mir nicht unbedingt wichtig soll ich die Festplatte löschen und Windows rauf installieren und darauf booten oder wie soll ich das anstellen
 
lahluli schrieb:
Danach hat er sich wieder neu gestartet und jetzt bootet er nicht.
Ich habe eine alte.festplatte angeschlossen paar Dateien vor allem von Windows sind weg paar Daten sind aber da.also wie Bring ich jetzt die platte wieder zum booten.
Wie denn jetzt?
Bootet er nicht?
Wie kannst du sehen, dass da Daten weg sind, wenn der PC nicht bootet?
 
Zurück
Oben