Windows Server 2003 aktivieren, aber wie?

styletunte

Lt. Commander
Hallo!

Ich muss 2003 Server aktivieren! Kennt einer einen Weg? Leider hat mein TIPP Xpy zu nutzen leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Bei XP Prof gehts problemlos.

Hat einer das XPY schonmal bei 2003 Server ausprobiert? Ich habe hier eine Evaluierungsversion und diese will aktiviert werden. Leider tut XPY das nicht und einen anderen Weg gibt hier nicht!

Hilfe

gibt es kein ähnliches tool wie xpy?

was willst du machen? DIe Aktivierung umgehen? Wenn ja wird der Thread gleich geschlossen

Unter Xp konnte man die Aktivierung so aufrufen:
Start-> Ausführen C:\WINNT\system32\oobe\msoobe.exe /a
Weis nicht ob der Pfad unter 2003 Server genauso ist muss man schauen!!!
Dieser Weg setzt natürlich einen gültigen 2003 Server Key vorraus(Den du ja hast da du es ja mit Sicherheit käuflich erworben hast)!!!

MagicAndre1981 schrieb:
was willst du machen? DIe Aktivierung umgehen? Wenn ja wird der Thread gleich geschlossen

Du solletst Dir mit Deinen Kommentaren lieber mal an die eigene Nase fassen! Ich zitiere: sorry aber wer zu blöd ist einen PC zu bedienen bekommt halt auch mit Vista Viren *rolleyes*

ey ihr muttis, ich hock hier in einer Fortbildung, die EvaluierungsVErsion macht hier die Runde aber diese lässt sich nicht aktivieren, keiner weiß warum

ihr mit eurem Original-Bammel macht mich ganz wuschig

xpy hat die Funktion, diese scheint aber bei uns nicht zu funktionieren, liegt es nun an diese Evaluierungsversion? mehr wollt ich garnicht wissen, oder vieleicht noch einen Tipp, ob es noch andere Möglichkieten gibt, die herkömmlichen gehen auch nicht

JMeister82 hat dir doch die Lösung gegeben. Das Programm gibts bei Win2k3 auch.

Korrekt müsste es heissen:
Start-> Ausführen...
C:\WINDOWS\system32\oobe\msoobe.exe /a
oder
%SystemRoot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

C:\WINNT gibt es nur bei WinNT, Win2k oder WinXP nach Update von Win2k. ;)

ja leider ist das ja nur die ganz normale aktivierung und die funzt nicht

aber trotzdem danke

is ne scheiss version, thx all

Zurück
Oben