Windows Server 2003 erzeugt komisches Problem/Fehler

d0zer

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Hallo liebe Community


ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich will auf einem Windwos Server 2003 Standard Edition SP2 ein PE Img erstellen. Ich kriege jedoch eine Fehlermeldung.

"... Das System konnte den benötigten Speicherplatz in einem Registrierungsprotokoll nicht reservieren 0x000003fb)"


Hatte den Server erst in einer VM laufen und dachte, dass es daran liegt. Tut es aber nicht. Nun läuft es auf echter Hardware aber der Fehler ist immer noch gleich.

Ich hab mal eine Grafik meiner Umgebung und der Fehlermeldung angehängt. Vielleicht fällt euch was ein.



Danke und Gruß
d0zer
 

Anhänge

  • baramundi fehler.JPG
    baramundi fehler.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben